nährreich Konditionen

Ernährungs-Psychologische Beratung zu fairen Konditionen

Die Beratungen werden in der Regel persönlich durchgeführt, können jedoch auf Wunsch, bspw. für das Erstgespräch, über WhatsApp Call, Zoom, Google Meet oder Skype durchgeführt werden. Ich biete zudem Vorort-Gespräche an – hierfür berechne ich je nach Entfernung eine Pauschale nach Absprache. 

Die Bezahlung erfolgt bar, via Twint oder Rechnung. Die Kosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen. 

Terminvereinbarung

Da ich meiner Tätigkeit als Ernährungsberaterin momentan in Teilzeit nachgehe, stehen derzeit Donnerstage und Freitage für Termine zur Verfügung. Weitere Termine können jederzeit individuell mit mir abgestimmt werden.

Anzahl Termine

Je nach Bedürfnis oder Thema benötigen wir wenige Beratungen oder eine Begleitung über eine längere Zeit. Anfangs macht eine Beratung alle 2-3 Wochen Sinn. Wir schauen gemeinsam, was in deinem Alltag nachhaltig umgesetzt werden kann und was für dich stimmt.

Im Verhinderungsfall

Kommt etwas dazwischen? Das kann passieren. Im Verhinderungsfall kannst du einen Termin bis 24 Stunden vor der vereinbarten Zeit telefonisch ohne Kostenfolge verschieben. Bitte hab Verständnis, dass ich bei einer kurzfristigen Absage die halbe Rate (CHF 40) verrechne.

Schweigepflicht

Als ganzheitliche Ernährungsberaterin (IKP) unterliege ich der Schweigepflicht. Falls die Zusammenarbeit mit einer anderen Fachperson (Arzt, Psychotherapeut o.ä.) hilfreich wäre, werde ich dies nur mit deinem Einverständnis veranlassen.